Lernen auf den Punkt
info@fahrpoint.de

Herzlich Willkommen in deiner Fahrschule FahrPoint in Wuppertal. Führerschein und mehr...!

Schön dass du zu uns gefunden hast. Wir freuen uns dich in deiner Fahrausbildung begleiten zu dürfen und möchten dir schon jetzt eine angenehme und freundliche Atmosphäre zusichern. Wir stehen dir gerne in allen Fragen rund um den Führerschein (Klasse A, A1, A2, B196, B, B78, B96, BE) zur Seite und sind auch nach deiner erfolgreichen Ausbildung jederzeit Ansprechpartner.

Unsere Fahrschule FahrPoint liegt am Standort - Friedrich-Engels-Allee 50, 42285 Wuppertal - direkt an der B7 und hat somit eine exellente Anbindung. 

Unsere freundlichen und erfahrenen Mitarbeiter stehen euch stets zur Seite. Der Grundsatz unserer Arbeit liegt in der Ehrlichkeit und kompetenter Wissensvermittlung!


Führerschein in Wuppertal - Deine Fahrausbildung beginnt hier!


Praktischer Unterricht

Wir bieten dir eine erstklassige Ausbildung an, damit du in Zukunft mit der neugewonnen Freiheit jederzeit sicher unterwegs bist. Dazu stellen wir dir während der Ausbildung natürlich ein modernes und zudem sehr fortschrittliches Ausbildungsfahrzeug zur Verfügung.


Theoretischer Unterricht

Der theoretische Unterricht findet bei uns in der Woche 3x statt. Die Unterrichtszeiten sind Montags, Mittwochs und Donnerstags von 18:00 - 19:30Uhr.


FAQ

Für viele Fragen haben wir bereits die passenden Antworten. Schaue mal gerne unter diesem Link vorbei um zu sehen, ob auch deine Frage so beantwortet werden kann. Wenn nein, kannst du uns natürlich jederzeit per Mail oder Kontaktformular erreichen oder innerhalb der Öffnungszeiten anrufen. Wir freuen uns auf dich!


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram